15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://ifridge.com 300 true 0

Meine Ecke in New York

Dies ist eine der praktischsten Strassenkreuzungen von New York. Auch wenn man es nicht sofort sieht, treffen hier einige der wichtigsten Themen zusammen die man braucht: Essen, Vitamine und Kaffee. Genau an dieser Ecke gibt es einen Starbucks, einen Chipotle und einen Jamba Juice.

Wer einmal in New York war, weiss, dass ohne Starbucks nichts geht. Für mich persönlich is Chipotle immer eine sichere Wahl für mexikanische, besonders wenn man nur mal schnell was auf die Hand braucht. Und dank meines alten Kollegen Andy bekomme ich nun regelmäßig meinen Wheatgrass Short.

Share:
Category:travel
NEXT POST
Brooklyn Bridge

Discover more from my ifridge

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading